Retouren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Für Endverbraucher (Privatkunden) greift hier Ihr Widerrufsrecht. Für gewerbliche bzw. öffentlich-rechtliche Kunden gelten die Rückgabebedingungen aus unseren AGB für Firmenkunden.

Voraussetzung für die Rücksendung bzw. Rückerstattung des vollständigen Betrages ist, dass Sie die Ware lediglich zur Anprobe getragen oder in einem Umfang ausprobiert haben, der zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften oder Funktionsweise der Ware notwendig ist.

Legen Sie bitte der Rücksendung den Rücklieferschein oder Lieferschein oder die Rechnung (eventuell in Kopie) bei, damit wir ihre Retoure schnellstmöglich und ohne Verzögerung bearbeiten können.

Wichtig: Für die Rücksendung von Schuhen benutzen Sie bitte nicht den Schuhkarton als Versandkarton, da dieser Teil der Originalverpackung ist.

Senden Sie bitte die Ware ausreichend frankiert mit einem Paketdienst Ihrer Wahl an folgende Adresse:

FLEIRO- Berufsbekleidung
Roberto Fleischer
Leipziger Str. 65
04838 Eilenburg
Deutschland

Kostenlose Retouren für Kunden mit einem PayPal-Konto

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt haben, gibt es ggf. die Möglichkeit, die Rückzahlung der Retourekosten direkt bei PayPal zu beantragen. Das ist völlig kostenlos, bedarf nur einer einfachen Service-Aktivierung und funktioniert auch rückwirkend! Weitere Informationen finden sie unter: Paypal-Retouren

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese. In der Regel dauert es 3-5 Werktage bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden. Haben wir alle Hände voll zu tun (z. B. an Ostern oder zur Weihnachtszeit), dann kann die Bearbeitung/Rückerstattung der Retouren auch etwas länger dauern.
Die Rückerstattung erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie Ihre Bezahlung (z.Bsp. haben Sie mit PayPal bezahlt, erfolgt auch die Rückzahlung mit PayPal).

Zuletzt angesehen